Firma
Wir über uns
Der Chef
Geschichte
nächste Veranstaltungen
Gutscheine und Kurzinfos
Rückblick
Interessante Links
Newsletter
Gästebuch
Impressum
AGB
   
 




                                       Hier könnte Ihre Werbung stehen

Für Preise von Anzeigen setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung unter Kontakt@GerhardEvents.de

Liebe Freunde der Volksmusik, liebe Gäste, liebe Besucher der Homepage,

wir sind immer auf der Suche nach neuen Gruppen, insbesondere natürlich Gruppen oder auch Solisten im Alter ab 8 bis ca. 25 Jahren, die sich der Volksmusik verschrieben haben. Wir möchten bei unseren Veranstaltungen dieser Altersgruppe eine tolle Plattform bieten, ihr erlerntes Können einem breiten Publikum darbieten zu können. Kosten hierfür entstehen natürlich nicht, im Gegenteil, wir übernehmen diese soweit wie möglich.

Meldet Euch über das Kontaktformular, telefonisch 08141 5253470 oder über die Mailadresse kontakt@gerhardevents.de     ---      ich freue mich.

Natürlich darf sich auch jeder Andere melden, der eine tolle Jugendgruppe/Erwachsenengruppe oder Einzelspieler kennt. Volksmusikgruppen oder Volksmusiksänger/innen die gerne einmal oder zweimal oder auch öfter mitmachen wollen, dürfen sich ebenfalls gerne melden.